Hier können Sie ein Feedback abgeben !

Kommentare: 11
  • #11

    Rüdiger (Mittwoch, 15 August 2018 19:29)

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen fürchterlichen Virus eingefangen! Nun schau ich jedem Radler/in hinterher und will natürlich auch so ein Teil haben! Was es alles so für Krankheiten gibt.
    Also dem Zwang gebeugt und das WWW nach der entsprechenden Medizin durchsucht. Ergebnis! Es wurde noch viel schlimmer!
    Das sind ja richtige Kunstwerke, die in den kleinen Manufakturen das Licht der Welt erblicken! Nun steht es fest! Will haben!
    Jens, ich werde mich sicherlich bald bei dir melden!
    Bis dahin eine gute Zeit

    Gruße aus dem Siegerland
    Rüdiger

  • #10

    Diddy Schloss (Samstag, 23 Dezember 2017 10:22)

    Coole Fahrräder, wenn man das noch so nennen darf :)

  • #9

    Uwe aus HM (Dienstag, 14 Juli 2015 17:03)

    Das nenn ich mal 'ne coole Idee mit coolen Bikes ;-))

  • #8

    Lothar Kuznik (Sonntag, 01 März 2015 15:02)

    Na Hallo, was man durch Zufall so alles entdeckt. SUPER Idee, wünsche dir viel Erfolg.

  • #7

    Bodo Kuznik (Dienstag, 17 Februar 2015 21:13)

    Grüsse vom Velotaxi aus Münster.
    MS-Velotour
    Bodo Kuznik

  • #6

    Tim (Dienstag, 27 Januar 2015 13:32)

    Super geiles Bike, das Geld hat sich gelohnt.... Vielen Dank

  • #5

    Markus (Donnerstag, 02 Oktober 2014 15:39)

    Hallo Jens,
    mein PG Sweeper Chopper ist ohne Blessuren endlich in Wien gelandet. Vielen Dank für deine Unterstützung bei der nicht einfachen Transportorganisation.
    Du hast ein Megageiles Bike gebaut. Qualitativ wie Optisch. Bin heute Nachmittag das erstemal durch die Siedlung und ein Stück Hauptstrasse gefahren.
    Das wichtigste: Das Bike läßt sich sehr bequem und easy fahren
    Das Lustigste: Vorbeifahrende Autofahrer sind schlimmer als wenn dort eine attraktive Blondine stehen würde und verdrehen sich die Hälse.
    An alle die sich für so etwas interessieren: Ihr könnt euch auf Jens verlassen, tut es einfach und ihr werdet Spaß haben an seinen Spielzeugen.
    In meinem Fall(ich werde 50) ist es wirklich mal wieder Spielen und Spaß haben mit Dingen die andere nicht haben.
    Danke dir Jens.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Markus
    P.S.: Bin schon Neugierig auf deinen Escobar. Könnt schon wieder zuschlagen.
    P.S.: Ich hoffe Jens läßt ein Foto auf seiner Seite damit ihr sehen könnt was für geile Teile er bauen kann. Viel Spaß.

  • #4

    Markus T. (Mittwoch, 20 August 2014 22:37)

    Hallo!
    Danke für die gute Beratung, sonst hätte Ich mich ins Unglück gestürzt und ein China Bike gekauft. Das etwas mehr Geld ausgeben hat sich wirklich gelohnt.
    Vielen Dank und noch gute Geschäfte.

  • #3

    Tanja S. (Donnerstag, 01 Mai 2014 13:22)

    Habe hier einen super schönen Beachcruiser gekauft. Der Kontakt war supernett und unkompliziert. Auch der Versand hat wunderbar funktioniert - trotz der weiten Entfernung. Bin vollstens zufrieden!
    Vielen Dank und weiter so!
    Alles Gute und liebe Grüße

  • #2

    Lisa B. (Sonntag, 27 April 2014 18:28)

    Hallo, danke für das Super tolle Fahrrad meine Tochter zieht alle Blicke auf sich...weiter so...danke für die gute und schnelle Zusammenarbeit

  • #1

    Frank Müller (Sonntag, 02 Februar 2014 19:26)

    Tolle Seite gefällt mir echt gut!

Unser Showroom

in Brakel

Hanekamp 19

bei der Eisdiele

Unsere Werkstatt

in Brakel

Henzengasse 3

Probefahrten  vor Ort

in Brakel nach kurzer Tel. Absprache oder auf allen Ausstellungen möglich.